Glamour Events – Eventagentur

GLAMOUR EVENTS ist eine Eventagentur aus Norddeutschland

Eigentlich wollte die Inhaberin der Eventagentur kleinere Veranstaltungen an netten, lauschigen Orten durchführen. Dann kam die Idee Musiker aus bekannten Musicals zum Essen auftreten zu lassen. Die Idee wuchs und das Original Musical Dinner etablierte sich als feste Größe mit einer Tour.

Die Website auf Basis von einer älteren Redaxo-Installation habe ich übernommen und mit einem Veranstaltungskalender-Addon ergänzt. Nun können die Veranstaltungen auf der Website immer aktuell angezeigt werden und die Kunden darüber buchen. Der Clou der Installation sind 2 weitere Websites in der selben Installation, sodass die Veranstaltungstermine auf den anderen Domains angezeigt werden können. Auch muss die Kundin nicht verschiedene Websites pflegen, sondern kann zentral aus dem Backend von Redaxo alle 3 Websites bedienen.