VierinShanghai – Blog – Deutsche Expats in China

Familien-Blog von Deutschen (temporären) Auswanderern

Überrascht von der ersten Mail aus dem Ausland sagte ich schon in der Rückmail zu diesen Blog auf Basis von WordPress zu realisieren. Danach machten wir die ganzen spannenden Dinge, die man über weite Entfernungen macht:

  • Videotelefonie
  • WhatsApp-Verabredungen
  • Mails ohne Ende schreiben
  • Website-Theme vereinbaren
  • Übergabe per TeamViewer (o.ä.)-Fernwartung
  • usw.

Mit einem angepassten Themeforest-Template und WordPress als CMS wird hier regelmäßig gebloggt und auch auf Instagram geteilt.

Auf jeden Fall ist das Leben im Fernen China total spannend für mich und schon früh berichteten die Kunden von Corona im Land. Die Erlebnisse lesen sich im Online-Tagebuch hervorragend und ich hoffe auf noch viele Stories!

VierInShanghai Blog Deutsche Expats in China

VierInShanghai Blog Deutsche Expats in China